Sonntag, 14. Januar 2007

Here's looking at you, kid

Trotz VHS und DVD ist es für mich immer noch etwas ganz besonderes, wenn ein Film im Fernsehen gezeigt wird. Meine Cassette mit dem „Fünften Element“ habe ich noch nie eingelegt, aber wenn Milla Jovovichs Supergirl-Auftritt im Fernsehen kommt, sitze ich immer ganz gebannt vor dem Bildschirm. Fernsehen ist eben doch noch ein Ereignis im Unterschied zu den jederzeit verfügbaren Bändern und Scheiben. Heute abend also „Casablanca“, 23.30 Uhr, ARD. Und ich werde sicher wieder vor Rührung heulen, wenn die „Marseillaise“ geschmettert wird.

P.S. Und Marc wird jetzt sicher kommentieren, daß Victor Laszlo ein Arschloch ist...

(Foto: ARD Degeto)

3 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Also Dorin, die Aussage zu Viktor Laszlo, damals war ich noch jung und ungestüm.

Heute bin ich etwas älter und entspannter und weiß, daß beide Jungs auf ihre Art ok sind.

Dorin hat gesagt…

Dann einigen wir uns langweiligerweise darauf, daß Major Strasser vom III. Reich das Arschloch ist...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wo kann ich das unterschreiben?!