Dienstag, 27. März 2007

Bluffende Blogger?

Mit Freuden habe ich gelesen und gebloggt, daß Roman Libbertz, Rose, MC Winkel, Nilz Bokelberg und Dr. Sno im Rahmen ihrer Deutschlandtour am 13. April bei der re:publica re:publika (und das mir trotz des großen Latinums) um 17 Uhr auftreten würden. Nur steht im Programm des Bloggertreffens kein Wort davon. So what – habe ich jetzt noch einen Tourabbruch zu vermelden oder wollen die ganz spontan das Podium stürmen?



Ah, während ich hier noch in die Tasten haue, hat Markus von der re:publica meine Anfrage beantwortet:

Die kommen noch ins Programm, wenn alle Informationen bei uns sind. Die sind eigentlich für Freitag Spät-Nachmittag geplant. Nur das mit der “Messe” haben sie noch etwas falsch verstanden, hier hoffen wir mal auf eine Korrektur auf dem Flyer der Lesung. Eine “Messe” ist die re:publica weder im wirtschaftlichen, noch im religiösen Sinne.


Dann mach mal hinne, Roman!

2 Kommentare:

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

steht doch drin

Dorin hat gesagt…

Ja, inzwischen...