Montag, 26. März 2007

Klingelredakteur

Als ich im Februar meinen Job gekündigt habe, bin ich umgehend in die Sicherheitszentrale, um meinen Hausausweis und Zimmerschlüssel abzugeben.

Dann habe ich mich überreden lassen, noch bis 20. April weiter zu machen, was ja auch ganz gut ohne diese Zugehörigkeitsinsignien geht. Ich war eh nie einer, der die Plaste um den Hals trug – wobei das auch nur eine sehr kurzlebige Modeerscheinung war.

Doch jetzt sichern sie gerade den Eingang zur „freundin“-Redaktion mit einem Kartenlesegerät und ich werde wohl die verbleibenden drei Wochen morgens und mittags im Redaktionssekretariat klingeln müssen, um Einlaß zu begehren.

Meinen Ausstand werde ich übrigens bei Second Life geben – und Ihr seid alle dazu eingeladen! Details are coming up!

4 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Second Life? Auch Du mein Sohn Brutus!?

Dorin hat gesagt…

Keine Angst, noch gebe ich mich den ganz realen Räuschen hin.

Ich fand es nur passend für meinen Ausstand bei Burda...

Anonym hat gesagt…

Sowas bezeichnest Du dann am Ende noch als Party, was? Und ich nehme an, anmelden muss frau sich dann auch noch... es sei denn, Du hattest ein exklusiveres Clientel mit dem "Ihr Alle" im Sinn. ;)

Her mit dem virtuellen Schampus!

Dorin hat gesagt…

Das mit der Türkontrolle war offenbar falscher Alarm. Die haben nur irgendwelche elektronischen Türstopper installiert...