Freitag, 20. April 2007

Anonyme Botschaft

Bei Päckchen, die vor meiner Wohnungstür liegen, bin ich als altes Exilantenkind imer etwas mißtrauisch, aber ich nehme mal trotz meiner eklatant miesen botanischen Kenntnisse an, daß es sich hierbei nicht um poison ivy handelt. Dem Gesteck war nur eine anonyme Botschaft beigeheftet: „Alles Gute zum letzten Arbeitstag und Glückwunsch zur Befreiung von der redaktionären Unterdrückung! Auf zu neuen Ufer! Rah-rah-rah!“ Das sollten genug semantische Informationen sein, um mit den richtigen Algorithmen den Absender herauszufinden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, wenn ich so daneben gelegen habe. Eigentlich hättest Du Dich nur ein bisschen freuen sollen... :)

Dorin hat gesagt…

Ich habe mich nach dem ersten mißtrauischen Check, zumal der Strauß auch noch von einem Friedhofsgärtner kam, auch gefreut.