Montag, 20. August 2007

Privatissime (1)

Vorzeichen einer Midlife Crisis oder normal, wenn man an seinem Online-Stammbaum und diversen biografischen Webseiten herumbastelt? Jedenfalls arbeite ich mich gerade durch diverse Fotoalben durch und wollte einiges davon der Öffentlichkeit nicht vorenthalten...

Mit meiner Mutter 1961.

























Mit meinem Vater Ion „Iani“ Popa (aka Ion Măgureanu aka Popicul aka Pancrator).

Mein Vater, meine Brüder Dinu, Dan und ich.






































Ende der siebziger Jahre mit meinem Bruder Dan. An meiner Schule nannte man mich aufgrund der Brillenform Schleiereule...

Mit Charles im alten Schumann's. Ich würde es auf 1985 datieren, als ich die Bar zur Präsentation von „Quintessenz – Die schönen Dinge des Lebens“ angemietet hatte. Der Abzug stammt aber vom Februar 1987!?









Mit Moritz Rinke und Katja Mitte bis Ende der neunziger Jahre während einer Party in Berlin. Sieht nach der Wohnung von Hans aus.


Mit Carl Djerassi während eines Interviews im Taxi für „Ticket“, ein Supplement des Berliner „Tagesspiegels“, um 1996 herum.


Titelproduktion mit Anica Dobra am 10. Juli 1998 für „Ticket“ 38/98, im Keller des Hamburger Hotels Atlantic.

(Fotos: Gunnar Geller, André C. Hercher, Privat u.a.)

11 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Anica Dobra.... ich liebe ihre Stimme.

Dorin hat gesagt…

Ich liebe nicht nur ihre Stimme. Großartige Frau.

Kerstin Klein hat gesagt…

viel habe ich von ihr noch nicht gesehen. aber ich kann mich erinnern, dass ich immer wie gebannt war, wenn ich plötzlich irgendwo ihre stimme gehört habe.

F. Kapinski hat gesagt…

very interesting.
mr popa and his life in pics.
not bad, really not bad.

Hans hat gesagt…

Yep!
Ist in meiner Wohnung und wenn mich nicht alles täuscht dann ist es die "Fairwell Party Hans goes Hollywood" Ende 94.

Kerstin Klein hat gesagt…

apropos hollywood...
@hans: hast du nun in dem film "Die junge Katharina" mitgespielt?

Hans hat gesagt…

Nee, aber ich hatte eine kleine Rolle bei Katharina die Große von Marvin Chomsky.

Kerstin Klein hat gesagt…

Hat Dorin also Quatsch erzählt! :)

Dorin hat gesagt…

Das ist jetzt aber ein harsches Urteil, Kerstin.

Wenn ich jetzt noch wüßte, ob ich das bei mir oder Dir oder anderswo geschrieben habe, würde ich jetzt schnell nachschlagen, aber ich denke, daß ich mich doch vorsichtiger ausgedrückt und es nur als unsichere Vermutung postuliert habe.

Immerhin lag ich mit der Zarin richtig und habe nur den Film von 1995 mit Catherine Zeta-Jones und den von 1991 mit Julia Ormond miteinander verwechselt...

Kerstin Klein hat gesagt…

*lach... Ich wusste, Du würdest darauf eingehen!

Hmm... es war irgendwo bei Dir im Blog und ja es war vorsichtiger formuliert. Ich glaube sogar als Frage. Aber der Film war gut - ob mit oder ohne Hans. :)

Kerstin Klein hat gesagt…

Hier ist Dein Kommentar - ganz vorsichtig formuliert!