Samstag, 26. Januar 2008

Antinazibund

Gemessen an den Parteiwimpeln haben die Rosa Liste und die Grünen die Antinazikundgebung heute am Odeonsplatz offenbar mit einer Wahlkampfveranstaltung verwechselt. Andererseits war die Demo – trotz Umsonst & draußen Flair mit den Sportfreunden Stiller – auch so schlecht besucht wie eine Wahlkampfveranstaltung. Sympathischerweise zeigte die Blogosphäre Flagge: Fred Kaminski und ein Heiko Hebig, der mich neuerdings nicht mehr freundlich grüßt. Und ich rätsle immer noch herum, seit wann und in welcher Funktion Alex Wolfrum zur Entourage unseres Oberbürgermeisters zählt.

Updates: Westpark Projects, No Nazi

4 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

bist du da gewesen? ich wollte auch hin, mir war es aber viel zu kalt, aber die sporties hätte ich schon gerne mal gesehen.

Dorin hat gesagt…

Und Du hättest sie quasi anfassen können, denn es war eine niedrige Bühne und man kam extrem nah ran.

Um fünf war es noch recht leer, dann füllte sich der Platz. Ich hätte die Anwesenden auf tausend geschätzt, die Zeitungen schreiben heute von 1500.

Ich habe mir aber nur die Reden und zwei, drei Songs angehört, danach spielten die Sporties wohl noch länger. Aber ehrlich gesagt, Musik würde ich das nicht nennen, sondern Gute-Laune-Remmidemmi mit drei Akkorden und eingängigen Texten, die Studenten auch noch im Vollsuff mitträllern können... Sind trotzdem nette Jungs.

F. Kapinski hat gesagt…

na ja politdemo goes pop wohl eher.
sach ma popa ist das absicht, dass die beiden namen die du im artikel verlinkt hast auf die selbe seite hinführen??
richtig gut wurde es dann am ende als sie ich roque gespielt haben^^

Dorin hat gesagt…