Samstag, 2. Februar 2008

Squish, show & go

Mein Tip für den Super Bowl morgen nacht? Natürlich die New England Patriots, einfach weil sie die vielseitigsten Cheerleaders haben, während die New York Giants gar keine Mädels als Antreiber haben. Verstößt das nicht gegen jegliche Regeln? Und wen interessiert angesichts solcher Frauen auf dem Spielfeld schon, daß „Giselle Bündchen die Freundin des Patriots-Spielmachers“ ist und „Jessica Simpson die des New Yorker Gegenstücks“? (Fotos: patriots.com)

Update von Montag: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Großartiges Spiel, auch wenn man von den Cheerleaders nichts sah und ich die ersten beiden Viertel mit meiner Einkommensteuererklärung beschäftigt war und das Match überwiegend als Hörspiel verfolgte. Aber die zweite Hälfte war derart spannend, daß ich die Nacht problemlos durchhielt. Herzschlagfinale mit einem genialen Eli Manning und spektakulär auftrumpfenden Giants, die die New England Trickser ganz schön alt aussehen ließen.

Update von Dienstag: Highlights und Clips bei Robert Basic.

8 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Hört, hört...

Da spricht der Fachmann!

Auf welchem Sender ist es den übertragen worden?

Anonym hat gesagt…

Auf keinem mehr. Interessiert doch nur Middle Class Kids, die mal auf ein Studienjahr in den USA waren und mit einem Amisport angeben wollen. Davon abgesehen ist es ein doofer Sport.

Dorin hat gesagt…

Hättste mal meinen Link oben probiert, ARD hat es live übertragen!

Autisti hat gesagt…

da kann ich dir nur zustimmen. das waren wirklich atemberaubende schlusssekunden!! und wie manning sich aus den bollwerk lösen konnte und der lange pass ankamm... perfekt. so liebe ich football!

abstriche mach ich nur bei der halbzeitshow. auch wenn ein erneuter nipplegate skandal allein durch die zensur ausgeschlossen war, heißt das ja nicht gleich das man auf den alten kacker zurückgreifen muß... dann lieber britney mit nervenzusammenbruch auf der bühne! ;)

Dorin hat gesagt…

Au ja, Tom Petty & the Heartbreakers, oder? Habe gar nicht von meinen Steuerunterlagen hochgeguckt, es war schon schlimm genug, es anhören zu müssen. Und dann stellt ihn der ARD-Dooferator auch noch in eine Reihe mit den Stones, U2 & Co.

Durchgeknallt auch heute der Radio-Energy-Moderator, der behauptete, Alicia Keys hätte die Nationalhymne gesungen...

Anonym hat gesagt…

Tom Petty ist ganz groß. Ich habe ihn mal als Vorgruppe zu Bob Dylan gesehen.

Anonym hat gesagt…

Habe ich vergessen zu fragen: Warum interessiert Ihr Euch für diesen Sport?

Dorin hat gesagt…

Wegen der Cheerleaders ;-)

Ansonsten ist es einfach ein spannender Mannschaftskampfsport, den ich mir zumindest einmal im Jahr, beim Super Bowl, gern reinziehe.

Überraschende Spielzüge, ein schönes Gleichgewicht an Eleganz & Gewalt, und es gibt immer die eine oder andere herausragende Überraschung, ein Trickwurf oder ein ballführender Spieler, der seine Verfolger abschüttelt wie ein Karnickel die Hunde.