Freitag, 8. Februar 2008

Weiß-blaues Networking

Während Dienstag abend im Literaturhaus Matthias Prinz, Beate Wedekind, Claus Strunz über Medien und Politik diskutieren, treffen sich ein paar Blogs Blocks weiter Münchner Onliner, Blogger & Co zum Munich Online Network. Keine Ahnung, ob's ein langweiliger Nerdtreff wird oder etwas mit Schmackes. Aber einen Versuch ist es wert, und wenn Paulina, f. kid & Co dazustoßen, wird's schon mal lustig. Zumal das Essen im Pschorr um Klassen besser ist als im Hofbräukeller. Ich werde aber erst später dazustoßen, sobald meine Patenkinder im Bett sind. (via Chiloo Blog)

3 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

also papapopa ich werd wohl kommen, da ich am dienstag nicht arbeiten muss.
in diesem sinne^
happy friday.
PS. ich hoffe, es wird nicht ganz so businessmäßig wie das dld-treffen

Moni Martini hat gesagt…

schon zugesagt, standesgemäß, auch wenn ich arbeiten muss...;-)

F. Kapinski hat gesagt…

ja eh klar^^