Donnerstag, 4. September 2008

Mr. Eroberung

Meine Sicht der Dinge habt Ihr ja bereits sehen können, seit heute liegt nun die andere, Fotografen-Perspektive des „Stern“-Shootings am Kiosk. Sieben Seiten zur Erotik der über 40-Jährigen mit drei – wie ich finde – schönen Bildern von mir. Das „Fuck Sting“-T-Shirt durfte ich nicht anziehen, weil es die Leser hätte verletzen können, mit dem Gaddafi-T-Shirt hatte der Fotograf dagegen weniger Probleme. Die Redaktion titelt: „Lust ohne Last, Sex ohne Scham, Gefühle ohne Grenzen“, ich finde dagegen, daß ich im Text nicht ganz so grenzenlos enthusiastisch rüberkomme.

Updates: Text und Bilder sind inzwischen auch online bei stern.de.

Selbst in der Sechzger-Kurve feiert man mich jetzt plötzlich als Löwenfan. Danke!

Und turi2 tauft mir zu Ehren die „Basta“-Rubrik in Bastard um.

8 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Habe den Artikel schon gestern Abend in der Kneipe um die Ecke lesen können.
Ist nicht alles so gedruckt worden wie Du es gesagt hast, oder?
Ist ja ziemlich brav für Dich.
Die Bilder sind klasse. Und das Du Sting nicht durchgesetzt hast ist schon ein wenig enttäuschend...
Mensch Dorin!
Ansonsten Gratulation!
Gut gemacht "alter grauer Mann"!

Dorin hat gesagt…

Na ja, ich habe gut über eine Stunde geredet, insofern sind die paar Zitate nur ein Bruchteil meiner Statements, tendenziell auch die Harmloseren.

War eh ein seltsames Gefühl, als Journalist das von jemand anderem redigierte Transskript eines Interviews zu lesen und aus kollegialer Rücksicht nicht sofort erneut Hand anzulegen.

Hans hat gesagt…

Du legst ab und zu auch noch Hand an?

Ist ja spannend...

Moni Martini hat gesagt…

ich werde mir den artikel in der mittagspause zu gemüte führen...

Anonym hat gesagt…

Schade, dass es kein "Catch YourDream" T-shirt gibt. Nöch?
Bises, N.

Dorin hat gesagt…

Aber ich mach immer wieder eifrig Werbung dafür... Den jungen Leuten von heute ist er ja kein Begriff.

Grüße zurück nach Paris!

Mad Earl hat gesagt…

Neuer Link zum Artikel: http://www.stern.de/wissen/mensch/sexualitaet-ueber-40-das-lieben-nicht-lassen-638997.html

Dorin hat gesagt…

Danke, wird gleich aktualisiert