Montag, 23. März 2009

Pommes-Golf

So ziemlich jeder Arzt fragt mich, ob ich Sport triebe, und bis auf die drei S konnte ich da bisher nicht viel aufbieten. Aber heute habe ich den neuen Minigolf-Platz der Pommes-Boutique entdeckt, eine Indoor-Anlage von studentischer Übersichtlichkeit, gleich neben der Frittenbude in der Amalienstraße 46. Mit – wenn ich mich richtig erinnere – 2 Euro pro Kopf und Stunde beziehungsweise 5 Euro Minimum durchaus bezahlbar. Ihr seid hiermit alle herausgefordert!

8 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Was sind die "drei S" denn?

Selbstbefriedigung, Schwafeln, Saufen?

Ich bitte um Erörterung.

Dorin hat gesagt…

Das erste ist Schwimmen.

Hans hat gesagt…

Und die anderen zwei?

Dorin hat gesagt…

Stadtrad.

Hans hat gesagt…

Fehlt da nicht noch eins?

Dorin hat gesagt…

Guess what?

Hans hat gesagt…

Und es fängt mit einem "S" an....?
Darf ich den Telefonjoker nehmen?

Dorin hat gesagt…

Klar, ruf doch den Narziß an, der kann dann seinen Sermon über meinen schmierigen S.. mit Studentinnen loslassen.