Dienstag, 23. Januar 2007

Die neuen Blog-Video-Charts

Noch sind die Videostatements vom Münchner Bloggertreffen nur so halb offiziell online, aber es ist schon spannend, sich die Zugriffszahlen (Stand 14:40 Uhr) jetzt anzuschauen, wenn die URL noch gar nicht kommuniziert worden ist:


21 x Klaus Eck
20 x Thomas Wanhoff
19 x Poor und Basche
17 x Markus Hofstädter
16 x Siegfried Hirsch
12 x Thomas Bachem
11 x Doris Schuppe
9 x Daniela Hinrichs
7 x Heiko Hebig
7 x moi
6 x Patrick Gruban
4 x Cem Basmann Basman
4 x Michael Herrling
0 x Peter Turi und alle anderen

Zuerst dachte ich, aha, das sind die Jungs, die ständig nach sich selbst googeln. Aber Moment mal, wer hat sich mein Statement siebenmal aufgerufen, denn ich war's nicht! Blog Queen?

P.S. von 22.30 Uhr: Jetzt auch gleich in der Rangfolge online!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry to disappoint, aber als ich Marc's Brotkrümeln das erste Mal gefolgt bin, gab's noch keine Videostatements (hattest Du denn was zu sagen?? *fg*). Vielleicht war's Dein anderer Fan, Don A.! :D

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wieso bin ich eigentlich nicht auf der Liste? Achja, vergessen: Die einen sind Dunkeln, die anderen sind im Licht;-)

Narziss und Goldhund hat gesagt…

P.S. Das Bild hat sich (Stand 16:15 Uhr) komplett gewandelt. Heiko Hebig führt mit 69 Views;-) Es bleibt spannend...

Anonym hat gesagt…

um gottes willen - wer schaut sich denn da aller meine visage an??? :-)

Dorin hat gesagt…

Ich hoffe, Du bist vorher gefragt worden!

Anonym hat gesagt…

look ma, i'm in the charts! ... ich schreibe mich übrigens nur mit einem N hinten ;)

ps: es war ein toller abend! dank an alle!

Dorin hat gesagt…

Sorry, Cem, habe es gleich korrigiert!