Donnerstag, 1. November 2007

Das Thema Presserabatte zieht immer

Und ich fürchtete schon, Udo Vetter liest mich nicht mehr...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

doch denn unter "Links einhundertfünfundsechzig" ist bei ihm ein aktueller Link hierher zu finden

Dorin hat gesagt…

Sic!

Anonym hat gesagt…

Gerade bekam ich in dem Zusammenhang eine interessante Mail

"Ab sofort gibt der Wolfsburger Autobauer nicht nur 15 Prozent Rabatt, sondern zahlt Journalisten zusätzlich noch eine Prämie von bis zu 1800 Euro, wenn sie ein neues Auto bestellen. Praktisch bei VW: Sie können den Wagen online konfigurieren und direkt per Internet bestellen.
Ausgeliefert wird das Fahrzeug dann über die Autostadt, deren Besuch sich wirklich lohnt."

man kann dieses Angebot natürlich als Marketing Aktion sehen aber einen fragwürdigen Beigeschmack bekommen solche Dimensionen schon

Dorin hat gesagt…

Oh ja, das hat schon ein ganz schönes Geschmäckle!