Freitag, 11. Januar 2008

Konferenzwehen

Letztes Jahr mäkelte Robert Basic nach dem DLD noch herum, „obwohl Burda eine Konferenz veranstaltet, die sich iW um Innovationen und Trends dreht, fährt man auf diesem Gebiet sehr konservativ. Ich glaube auch nicht, dass die das jemals drehen würden.“ Heuer erwähnt er eher beiläufig, in seinem Hinweis auf Klaus Ecks Blogertreffen, daß er dieses Jahr gar nicht mehr zum DLD eingeladen worden wäre, woraufhin Heiko Hebig gleich widerspricht und darauf hinweist, daß Basic bereits 2007 die Einladung für den DLD 2008 per Mail erhalten hätte. Mal sehen, wer von beiden sich irrt... Und niemand scheint sich mehr daran erinnern zu wollen, daß das Kürzel DLD ursprünglich gar nicht für Digital, Life, Design stand, sondern – wenn ich mich recht entsinne – für Digital Lifestyle Days, was die Art der Veranstaltung wesentlich genauer trifft.

Update: „hm… Heiko hat mir einer Presseeinladung zukommen lassen. Bin ich da jetzt alleine unter diesem Edelvolk??“ Robert Basic

Keine Kommentare: