Sonntag, 27. Januar 2008

Neues Hoch im Norden

Muschelschubser, Fischkopf... die Beleidigungen für Nordgewächse gibt's weiter hier im Blog, wer aber den anderen, freundlichen Dorin kennenlernen will, den f.k. und andere Stammkunden meines letzten Projekts so schmerzlich vermissen, kann dies ab kommender Woche bei Flensburg Online zwischen Themen wie Tauchsieder und Tütensuppe finden, wo ich eine Art täglicher Kolumne schreiben werde. Arbeitstitel: „Zwischen den Zähnen“ (so lange ich alter Sack noch welche habe).

Update:

2 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

ach gott, na da bin ich ja mal gespannt. welche themenauswahl hat deine tägliche kolumne?

Dorin hat gesagt…

Der Aufhänger wird wohl meine tägliche Ernährung sein, wobei der Inhalt dann sehr variabel ausfällt, je nachdem ob ich daheim vor dem lerren Kühlschrank stehe, mir bei einem Stehrumchen gerade Käfers Kaviarkartoffelplätzchen reinziehe oder bei jemandem das Frühstück ans Bett gebracht kriege... Und es wird sich wohl im Blogbereich von Flensburg Online abspielen.