Freitag, 8. Februar 2008

Irgendwie wichtig und sowieso einen Versuch wert

Heute abend um 21.35 Uhr startet im Bayerischen Fernsehen FX Bogners neue Serie „Der Kaiser von Schexing“. Sicherlich ein Muß und hoffentlich auch gut. Bayerns legendärer Chronist („Irgendwie & Sowieso“, „Café Meineid“, „München 7“) nimmt sich diesmal der Abenteuer eines Dorfbürgermeisters an.

Update: Schee wars. Und wer sich fragt, wer Christine, die Freundin des Schex-Luck spielt: Patricia Aulitzky heißt die junge Dame. Schön, daß sie es offenbar endlich geschafft hat.

7 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

scheisse und ich hab meinen fernseher weggeschmissen.
kann ich schnorren kommen?

Dorin hat gesagt…

Klaro, Du Parasit!

F. Kapinski hat gesagt…

so. nixo parasito, weil heimo isto.

Moni Martini hat gesagt…

um zehn im bett gewesen und weiß warum ich keinen fernseher hab. deutsche serien sind eh nicht mein ding, video kills the radio star...;o

Dorin hat gesagt…

Na ja, zwischen deutschen und Münchner beziehungsweise bayerischen Serien ist ein Riesenunterschied.

Moni Martini hat gesagt…

mag sein, ois das selbe, welch weitblick...oO
nee, wenn dann schon die soaps...hust.

Dorin hat gesagt…

Das ist halt der schonungslose Beweis für den Altersunterschied: Markus und Du, Ihr besitzt nicht einmal einen Fernseher, während ich nicht nur einen habe, sondern auch einen TV-Stick für mein PowerBook, um parallel zwei Programme gucken zu können.