Samstag, 16. Februar 2008

SoKo auf dem Weg nach Berlin

Auf ihrer MySpace-Seite schreibt unser aller Liebling SoKo, daß sie am 1. März in der Berliner Arena aufträte. Da an dem Abend der Radiosender Fritz dort sein 15-Jähriges mit Clueso, MIA., The Subways und Fettes Brot als Hauptacts feiert, ist SoKo offenbar eine der vier „brandheißen, aktuellen Newcomer Bands“, die die vier Frontliner als Paten betreuen.

Ärgernis 1: Ursprünglich hätte ich an dem Wochenende in Berlin arbeiten sollen und das Konzert dann einfach mitnehmen können, aber jetzt bin ich schon eine Woche vorher dort.

Ärgernis 2: f.k. (Name im Update geändert) würde mit mir hochfahren, aber am 2. März muß ich morgens um 7 Uhr als Wahlhelfer in München antreten.

Also muß ich wohl weiter warten, bis SoKo nach München kommt, oder meinen Frankreich-Trip mit ihrem Tourplan abstimmen.

Update: Soko twittert.



4 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

frankreich trip. ich plädiere stark für den frankreich trip.
oh la la tres chic!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich weiß ja, aus den Augen, aus dem Sinn!!!

Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du "unser aller Liebling" schreibst, obwohl Dir zum einen meine Frankophobie bekannt ist, und ich mich zum anderen nie begeistert über Deinen/Euren Liebling geäußert hatte.

Dorin hat gesagt…

Spalter!

Anonym hat gesagt…

oh, heute in apricot!