Mittwoch, 9. April 2008

Googlepedia (3): Flohmarkt Theresienwiese

Samstag ist es wieder soweit, dann steigt von 7 bis 17 16 Uhr Münchens (Bayerns, Deutschlands?) größter Flohmarkt anläßlich des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese. Heuer will ich es endlich mal schaffen, ihn vollständig abzugehen, das heißt Tourenausstattung mit bequemem Schuhwerk und genügend Wasser. Geld ist weniger von Nöten. Zwar habe ich da vor ein paar Jahren meinen Küchentisch für zehn Euro erstanden, aber im Grunde geht's mir mehr ums Sehen und Gesehenwerden. Irgendwie trifft man dort jeden...

Update: 2009 am 18. April!

Googlepedia: Die Körbchengröße von Scarlett Johansson kann ich meinen Lesern leider nicht verraten, aber manchmal landen bei mir über die Suchmaschinen Fragen, die ich gerne beantworte.

3 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Seit Jahr und Tag planen wir nun schon unseren eigenen gemeinsamen Stand. Gibt es noch einen Herbstflohmarkt, oder müssen wir wieder um ein Jahr verschieben?

Dorin hat gesagt…

Sorry Pal, 2009!

Anonym hat gesagt…

Fällt der Flohmarkt nicht wegen schlechten Wetters aus und wird auf den 19ten verschoben? Soll regnen...