Donnerstag, 24. Juli 2008

Vom Zwitschern und Quaken

Daß mich Julia Seeliger von ihrem Getwittere ausschließt, wundert mich nicht, aber ü Über Nacht sind neun von zehn Twitter-Freunden, die ich gerne las, aus meiner Liste verschwunden. Und gegen die Befürchtung, von Patrick Gruban, Pauli, Toca me, Klaus Eck oder Heiko Hebig (na ja von dem eher schon) geblockt worden zu sein, spricht, daß auch die meisten meiner Followers ins Nichts verschwunden sind. Bug oder Fatwa? Und warum überlebten Narziss und Goldhund als einzige die Säuberungsmaßnahme?

Update: Oh, nicht nur bei mir...


...sondern weltweit: „following and followers all lost“.

Twitter dazu: „We’re still in the process of recovering from the missing follower/following problem that occurred earlier today. Over the next several hours, you may see inaccurate counts or timeline inconsistencies as the correct data is propagated to all parts of the system.

One thing to note: Even after this recovery is complete, your counts may appear lower than previously. In almost all cases, this is not due to missing data. The counts we display on your profile page are not always up-to-date. For example, when we remove spammers from the system (which we’ve been doing a lot lately), the follower counts are not updated in real-time.

As we push out the changes to fix this afternoon’s problem, the counts will be updated to reflect the latest numbers.“


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ausschließt?

Woher sollte ich wissen, dass du twitterst? Du interessierst mich nicht, so lange Technorati mir nicht sagt, dass du mal wieder deine strangen Dinge über mich schreibst.

Meine Updates sind für alle Menschen lesbar, nicht "protected" du kannst sie dir abonnieren.

Insofern - mal n bisschen weniger rumjammern.

Dorin hat gesagt…

Dann gibt's vielleicht zwei Julia Seeliger. Die hier ist protected. Meine Schuld, falls ich Euch durcheinandergebracht habe...

Anonym hat gesagt…

muahahahaaaa, tolle unterhaltung.
besser als gar keine werbung, scheint zu ziehen. erst mal ein bisl motzen, damit die dummen leser nach namen googlen.
wenns weiter nichts braucht...;o)

Dorin hat gesagt…

Ah, hier twittert Julia Zeitrafferin Seeliger... Sorry, mein Fehler...