Dienstag, 21. April 2009

Hündchen verteidigt sein Revier

7 Kommentare:

Cara hat gesagt…

Ich bin auch nicht eingeladen (falls Dich das tröstet).
:(

Deine Wortbestätigung will übrigens, dass ich "hate" "die"
eingebe.

Mach ich, wünsche aber nichts Böses.
Keinem.

Dorin hat gesagt…

Schlechtes Karma. Ich habe schlechtes Blog-Karma. Dabei will ich doch nur Love und Peace statt Hate und Die

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Niemand ist da mehr eingeladen. Der/Das Blog ist geschlossen.

Ich wollte ihn ja schon komplett löschen, aber das hatte mir Dorin schon vor Tagen oder Wochen ausgeredet. Und so bleibt der/das Blog einfach so Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte abgesperrt. Denn eine andere Möglichkeit als diese mit geladenen LeserInnen gibt es scheinbar nicht.

P.S. Das "Hündchen" kann Dich demnächst gerne mal in die Wade beissen, dann unterhalten wir uns darüber ob Du ihn weiterhin Hündchen nennst!

Achja, und da Du den Blog gleich aus der Rolle gelöscht hast. Du stehst weiterhin bei mir auf der Rolle!

Dorin hat gesagt…

Na ja, kam dennoch ein bißchen überraschend in seiner radikalität (Twitter, Blog, Sevenload - biste noch bei flickr?)

Was soll ich den Blog in der Rolle lassen, das frustriert doch nur alle, die dann darauf klicken und zu lesen kriegen: Nur für Stammgäste!

Außerdem muß ich jetzt meinen Blog flöhen und alle Links auf Deinen Blog oder Deinen alten Sevenload-Account löschen...

Hans hat gesagt…

Aber selbst den Lotto-Blog auflösen....
Schade!

Dorin hat gesagt…

Gar nichts habe ich aufgelöst, nur ruhig gestellt!

Dorin hat gesagt…

Jetzt ist es offiziell: Narziss und Goldhund beenden ihre digitale Existenz, der Blog bleibt aber größtenteils online und für jedermann zugänglich